Mitsubishi Outlander Forum banner
41 - 60 of 79 Posts
Meins hat das heute gemacht. Ich habe das Gefühl, dass es ein häufiges Problem ist
unseres hat es schon mehrmals getan. Außerdem schalten sich die Heizung und der Lüfter nicht ein, und die Türen verriegeln sich, sodass man nicht aus dem Fahrzeug aussteigen kann. Auch die Klappspiegel machen Probleme.

Der Händler kann die Fehler nicht ermitteln oder beheben. Sie haben es jetzt seit zwei Wochen und sagen, sie warten auf neue Relais von Mitsubishi.
Ich bekomme keine logischen Antworten und bin mit diesem problematischen Fahrzeug konfrontiert, das jetzt neben der Unannehmlichkeit auch ein Sicherheitsrisiko darstellt.
Es scheint, als hätten sie den Outlander nicht für kaltes Wetter gebaut!!!!

Unseres hat es schon mehrmals getan. Außerdem schalten sich die Heizung und der Lüfter nicht ein, ebenso wie die Türen verriegeln und man nicht aus dem Fahrzeug kommt. Auch die Klappspiegel machen Probleme.

Der Händler kann die Fehler nicht ermitteln oder beheben. Sie haben es jetzt seit zwei Wochen und sagen, sie warten auf neue Relais von Mitsubishi.
Ich kann keine logischen Antworten bekommen und bin mit diesem problematischen Fahrzeug konfrontiert, das jetzt neben der Unannehmlichkeit auch ein Sicherheitsrisiko darstellt.
Es scheint, als hätten sie den Outlander nicht für kaltes Wetter gebaut!!!!
Ich habe das schon ein paar Mal gesagt, der Outlander hat im Kalten Probleme. Ich denke, er verbraucht viel Gas. Wie extrem, bis es warm ist. Überhaupt nicht gut. Ich hoffe, es hängt irgendwie mit der Kraftstoffpumpe zusammen.

Ich erhielt diese Fehlermeldung, nachdem mein Sohn seine Finger in den Gastank steckte, um seinem Bruder zu demonstrieren: "SCHAU, ES HAT NICHT EINMAL EINEN DECKEL!". Nach dem Neustart verschwand sie. Aber jetzt bin ich nervös, dass es wieder passieren wird!

Hallo zusammen! Ich hatte gerade dieselbe Nachricht zusammen mit einigen gelben Warnleuchten zur Kollisionsvermeidung. Ich fahre nicht damit, da es "Service jetzt" sagt. Ich warte darauf, dass ein Abschleppdienst eingerichtet wird, und arbeite mit dem Händler zusammen. Nach deren Aussage könnte dies auf ein erforderliches Software-Update zurückzuführen sein. Ich hoffe, euch alle bald auf dem Laufenden halten zu können. 2022 Outlander SE mit S-AWC 8670 Meilen 2 Monate seit der Abfahrt vom Händler.

Hat jemand eine Rückmeldung vom Händler dazu bekommen?

Heute Nachmittag haben wir das Auto eingeschaltet und dieselbe Warnung erhalten: "Motorstörung, Leistung reduziert, jetzt warten". Wir haben 9051 Meilen zurückgelegt und das Auto seit etwas mehr als einem Jahr.
Ironischerweise haben wir bereits einen Termin mit einem Servicecenter für morgen vereinbart, um die beiden Rückrufe für die Kraftstoffpumpe, die im März 2022 erhalten wurden, und für das Alliance In-Vehicle Infotainment (A-IVI)-System, das ab August 2022 neu programmiert werden soll, zu beheben.

Wir werden dies der Liste hinzufügen, sind aber besorgt, dass es nicht sicher ist, zu fahren, da der Händler etwa 75 Meilen entfernt ist.

Habe diese Nachricht auch gerade erhalten, etwa 300 Meilen auf dem Outlander. Da mechanisch nichts falsch ist, keine Motorengeräusche, Ventilgeräusche, kein CVT-Schlupf oder Probleme, gehe ich davon aus, dass wahrscheinlich ein CANBUS-Modul nicht richtig kommuniziert. Ich habe ein Lesegerät im Kofferraum, ich werde morgen sehen, ob es gespeicherte/ausstehende Codes gibt. Ich bin gerade angehalten, habe den Motor abgestellt, die Tür zweimal geöffnet, um das Aus- und Einsteigen in das Fahrzeug zu simulieren. In einigen CABNUS-Systemen wird dies markiert, wenn ein Fahrer das Fahrzeug betritt und verlässt, dies kann Timer und Dinge für Modulprüfungen zurücksetzen. Gestartet, keine Warnung, bin problemlos nach Hause gefahren.

Dies ist ein Fahrzeug der neuen Generation und es betreibt VIELE Module, die ständig mit verschiedenen Steuerungssystemen und kleinen Computern kommunizieren müssen. Wenn ich ausstehende Codes habe, werde ich sie hier posten und dem Händler auch die Ohren langziehen. Wahrscheinlich wird es in den nächsten 2 Jahren mehrere Flashes und Software-Updates für diese Fahrzeuge geben.

Wenn Sie diese Warnung erhalten, atmen Sie tief durch und denken Sie: Dreht Ihre Drehzahl herum? Haben Sie Leistung, wenn Sie Gas geben? Ist Ihr Motor plötzlich unruhig und/oder laut geworden? Hören Sie irgendwelche quietschenden Geräusche? Wenn Sie den Motor anhalten/starten, verschwindet der Fehler dann? Ruckelt/vibriert er bei leichtem Gasgeben? Wenn nein, dann höchstwahrscheinlich nur ein dummes Kommunikationsproblem im Busnetzwerk.

Habe mein Diagnosegerät herausgeholt, das Auto hat keine aktuellen oder ausstehenden Codes von ECM oder TCM. Keine Freeze-Frame-Daten oder irgendetwas, was darauf hindeutet, dass der Fehler außerhalb eines ECU- oder Kommunikationsfehlers lag.

Das Outlander meiner Tochter von 2022 hat das gleiche Problem. Es war schon 4 Mal zur Reparatur da. Es ist bei kaltem Wetter schwer zu starten, und die Armaturenbrettbeleuchtung geht aus, und die Stereoanlage funktioniert nicht. Der Händler bot ihr einen Batterie-Warner an. Ich meine, bitte was? Es ist ein schönes Fahrzeug, aber Mitsubishi hat die Fehler noch nicht behoben. Alles, was ich sagen kann, ist: Vorsicht beim Kauf des neuen Outlander View attachment 262
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Könnten Sie mir sagen, wie Sie es behoben haben?

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Outlander 2022, vom 24. Mai. Vergnügliche Nutzung und nur 2211 km auf dem Tacho View attachment 224 Heute Morgen habe ich den Motor gestartet und es gab das Warnzeichen: "Motorstörung, Leistung reduziert, Service JETZT" Nach dem Neustart des Motors zum zweiten Mal in 2 Minuten - verschwand es... Also rief ich den Mitsubishi-Service an und sie sagten mir, dass es sehr ernst ist und Sie Ihr Fahrzeug zur Überprüfung bringen müssen... 1.Hat jemand das gleiche Problem ? 2. Ich hoffe, jemand weiß, wie das bei einem NEUEN Fahrzeug passieren konnte? Vielen Dank im Voraus.
Ich habe einen Outlander 2023 mit 3000 Meilen. Ich habe gestern, am 4. Juni, die gleiche Warnung erhalten.

Gerade bei meinem 2023er Outlander passiert und trat auf, nachdem ich den Zündschalter zu schnell losgelassen hatte, so dass es sich wie ein Motoraussetzer anhörte. Schon mal passiert, aber da war es ein kompletter Motorausfall, als ich den Knopf zu früh losließ. Ich denke, es war nur ein holpriger Start und ließ den Anlasser dem Motor nicht seine volle Leistung beim Start geben. Werde es beobachten und mich wieder melden.

Geschah vor 2 Tagen bei mir. Ich schaltete das Auto aus und wieder ein, und alles war in Ordnung. Ich brachte es heute zur Überprüfung in die Werkstatt, und sie sagten, es gäbe eine Rückrufaktion für dieses Problem, das sich mit dem Bordcomputer befasst. Sie untersuchten trotzdem den Motor und fanden einen losen Draht. Sie reparierten ihn und schickten mich weg.

2023 OUTLANDER MIT 512 GLEICHEM PROBLEM
ZUM HÄNDLER GEBRACHT, KEIN CODE ODER PROBLEME AUFGETAUCHT.
ALS ES AUFTRAT, DREHTE DER MOTOR AUF 4000 U/MIN, BEVOR DER GANG GEWECHSELT WURDE.
ZWEITES MAL LEUCHTE AN.
BRINGEN SIE ES REIN, WENN DIE LEUCHTE AN IST (WAS FÜR EINE ANTWORT IST DAS).

Jemand hat meinen Katalysator an meinem Mitsubishi Outlander Sport von 2017 gestohlen. Ich brachte ihn zum Händler und erkannte, dass es ein Fehler war. Zuerst installierten sie ohne mein Wissen einen Aftermarket-Konverter. Mein Fahrzeug blieb in Pennsylvania auf der Autobahn liegen, weil das Netz, das sie an der Unterseite meines Fahrzeugs angeschweißt hatten, am Sauerstoffsensor scheuerte und die Sicherung durchbrannte und das Fahrzeug außer Betrieb setzte. Die Reparatur in Pennsylvania kostete mich 978,00 $. Ich brachte ihn zurück zum Händler in Brooklyn, und sie gaben mir mein Geld zurück. Der Händler in Pennsylvania sagte, sie hätten einen Aftermarket-Konverter installiert.

Ich habe einen 2023 SEL, den ich jetzt seit etwa 8 Monaten habe. Ich habe diese Warnung an einem Mittwoch erhalten und bin damit zum Händler gefahren. Sie behielten ihn 2 Tage lang, da der Techniker sagte, er würde eine Menge Codes auswerfen. Schließlich sagten sie, der letzte Code sei die Batterie, aber mit der Batterie sei nichts nicht in Ordnung gewesen. Ich holte ihn ab und mir wurde gesagt, wenn die Warnung wieder auftaucht, solle ich ihn einfach zurückbringen. Sie schickten den Bericht an die Garantie, um eine Papierform zu haben, was geschieht.

41 - 60 of 79 Posts