Mitsubishi Outlander Forum banner

Optionale Feature-Schalter

221 views 4 replies 3 participants last post by  sa ahmd  
#1 ·
Auf meinem Outlander von 2016 entdeckt, hat dieses Auto Kabelbäume hinter der Abdeckung der ungenutzten 5 Schalterpositionen.
Ich frage mich nur, ob mir jemand sagen könnte, wofür jeder dieser 5 Schalter bestimmt ist und vielleicht über die Möglichkeit spekulieren könnte, eine Art Druckschalter zu installieren, um eine dieser Optionen zu aktivieren?
Vielen Dank!
Image

#4 ·
Auf meinem Outlander von 2016 entdeckt, hat dieses Auto Kabelbäume hinter der Abdeckung der ungenutzten 5 Schalterpositionen.
Ich frage mich nur, ob mir jemand sagen kann, was jeder dieser 5 Schalter bewirken soll und vielleicht über die Möglichkeit spekulieren kann, eine Art Druckschalter zu installieren, um eine dieser Optionen zu aktivieren?
Vielen Dank!
Das klingt nach einem tollen Projekt. Bitte halten Sie uns über Ihre Fortschritte auf dem Laufenden.
Hier ist mein Beitrag – ich habe dieses Bild im Internet für den Gx5h (höchste Ausstattungsvariante) von 2018 mit allen fünf belegten Tasten gefunden. Dies ist für eine britische Spezifikation, aber ich schätze, die Tasten wären bei Links- und Rechtslenkern gleich.

Image

#5 ·
Ich habe den ersten Knopf an meinem Auto, der den Kofferraum öffnet. Der Rest sind alles Platzhalter. Wenn ich mir das Bild oben ansehe, scheinen sie alle von einer Art Abstandssensor abhängig zu sein, der nicht an meinem Auto vorhanden ist.