Hallo zusammen, ich bin in Australien, habe einen Outlander von 2022 und habe das gleiche Problem. Es passiert schon, seit ich das Auto gekauft habe! Der Händler vor Ort kann bei einem Diagnosetest keinen Fehler finden, also kein Garantieanspruch, es kostet mich nur Geld. Der Händler erzählte mir von der verbogenen Halterung, und nach Recherchen und dem Lesen hier scheint dies die normale Reaktion zu sein. Wie kann es so viele verbogene Halterungen auf der Welt geben?
Ich habe nicht nur das Radar verloren, sondern auch den hinteren Kollisionssensor und alle Parksensoren, es hat sogar einen Systemfehler angezeigt, der bei der Diagnose nicht angezeigt wird. Nein, die Unterhaltungsanlage spielt schon wieder verrückt!
Ich habe gestern den Händler angerufen, um mit dem Geschäftsführer zu sprechen, den ich seit vielen Jahren kenne, und dann einen Anruf von der Serviceabteilung erhalten. Mein Auto geht NÄCHSTE Woche WIEDER rein, also wird es hoffentlich repariert.
Ich liebe das Auto, aber die Probleme machen mich frustriert, ich bin kurz davor, es loszuwerden!